~~~karneval und chilln~~~

sooooo
jetzt nach langer langer langer zeit schreib ich mal wieder n eintrag hier so........
joa also gestern warn wir (ecki, holta, rossmann und meine wenigkeit) bei ma bitchi auf so einem geilen karneval-fest und durften uns dann, nach einiger langeweile, üba sinis tanz-künste amüsieren. danach haben wir dann noch ein wenig gechillt und lars beim blumenwasser-trinken zugeguggt ^^
joa..... im mom *räum ich mein zimmer auf* (so voll garnichm aba hey) ich skype nämlich mit meinem schatzi und chatt mitta chrüssü. die kommt heut abend dann auch mitm luis zusamm und dann kommt noch mein ecki und ich hoff mal rossi bleibt auich nich zu hause ^^ dann kann er wieder meine schuhe anziehn *lachflash*joa iich werd dann gleich mal mit schnuffi raus gehn und daaann versuchen den flipper anzukriegen......... boah kp ich laba mal wieder vviel zu viel scheiß und keinen interessierts. aba HEY
cucu
28.1.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de