*essen+schlafen* die perfekten ferien!

huuuuhuuuuuu!
bin aus dem urlaub wieder da!
also ihr enttäuscht mich....
da hat mir doch in der langen zeit wo ich weg war KEINER n GB-eintrag gemacht *schnuff*
hoffe das ändert sich in der nächsten zeit mal!!!
naja vor 24h stand ich jedenfals noch auf einem steg und hab mir den vollmond, die sterne und das pechschwarze, meterhohe wellen schlagende meer angegukct, das sah sooooo geil aus..... *träum*
die ganze zeit in howacht, dem tollen rentner-urlaubsparadies am meer, hab ich eigntl NICHTS gemacht: morgens bis 11 geschlafen, dann fertig gemacht, dann nach althowacht oda sonstwo hingewandert, dort mittag gegessen, zurückgegangen, fernsehn geguckt, iwann dann nochmal kurz zum sztrend, wo mein verückter kleiner terrier versucht hat, das meer und die wellen zu jagen und die ganze zeit wie bescheuert gekläfft hat, danach wieder fernsehn, abends nochma iwo essen gehn und den restlichen abend vorm fernseher chillen und tetris spielen ^^ das war mein urlaub
jezz hoff ich dass der restliche teil der ferien etwas spannender wird ich sag nur: CITY mit ma girlies, ÜÜÜÜ-pardüüü mit zotti und jullar und sonst noch hausarbeit für deutsch schreiben und villt n bissel latte lernen
jetzt werd ich mal ein bissel fernsehn
bis denne
*thess*

PS: und BITTE!!! schreibt in mein gb.....
5.10.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de