*krank feiern* ^^

tjaja.... heut war ich nich in der schule....
was mir tragisches passiert is? ja also: erstmal ist mein rechter arm mehr als nicht zu gebrauchen. habe beim batminton spielen in der schule meine nicht vorhandenen armmuskeln überstrpaziert und nun zahlt sich das duch höllische schmerzen aus *g* naja, war grad schon beim onkel doc. der hat außerdem festgestellt dass ich "leicht" erkältet bin. komisch,hätt ich nich gedacht! wer kommt denn bitteschön auch darauf erkältet zu sein wenn man die ganze nacht keine luft kriegt und fast an hustenanfällen erstickt?!?!
naja... jetzt werd ich mal ein paar insider aufschreiben
und bitte schreibt mal mehr ins GB pls!!!
byebye *thess*
26.9.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de