*neueröffnung*

so, jetzt wurd mein blog mal wieder entrümpelt
hatte heut mal nix zu tun und naja ^^
also es kommt noch mehr drauf, bin ja grad erst wieder in der aufbauphase
bin im mom ziemlich übelzt scheiße gelaunt!
wir schreiben morgen latte und ich hab voll keine lust zu lernen..... und es gibt noch gaaanz andere gründe warum ich so fucking schlecht gelaunt bin aba das lassenw ir jetzt mal......
(ein grund nur noch als beispiel: die kack obstfliegen überall!!! fliegen einem den ganzen tag vor der nase her oda vorm bildschirm! *grr*
naja...... egal.....
ich werd jezz ma weiter amchen hier und dann ncher villt noch n bissel latein lernen.....
lg
*thess*
24.9.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de