alles iwie komisch,....

ja.....
also iwie hatte ich heut mal wieder voll den problem-tag... also eigntl eher gestern aba heute haben sich diese probleme *ausgewirkt*.....
erstmal hab ich bin halb 3 gepennt, dann war ich bis 6 bei pferdi und dann hab ich eigntl nurnoch so rumgegammelt... bis jetzt.... *dabei is mir erstma klar geworden wie viele probleme ich eigntl habe* (<---- zitat von sina, aba auch bei mir sehr passend ^^) joa.... dann hab ich noch mit so einigen leuten gechattet und telefoniert und hab dabei entweder über mein probleme gelabert oda mir noch mehr gemacht...
ich bin also grad so im mom ziemlich fucking scheiße gelaunt...
jetzt grad noch mehr denn eigntl wollt ich jezz noch schön chillig don juan guggen aba NEIN! jetzt kommt hier grad total hysterisch rumgrummeld mein paps rein und meckert dass ich jezz ins bett muss ( hallo??? es is wochenende???) aba HEY!
egal... okay, ich bin weg. sonst gibts stress.....
ich bemüh mich mal bald wieder etwas mehr hier so zu schreiben.... ma guggen.....
byebye
*thess*
2.12.06 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de