thess allein zu haus'

tjoa.... den heutigen abend musste ich wohl oder übel zu hause verbringen obwohl freitag ist und alle leute iwo weg sind ^^ naja das ganze natürlich wieder aus einem total bescheuerten grund: 1 stunde zu spät nach hause! uuuh, ob jezz um 6 oda um 7, ich find das is echt kein weltuntergang ABA HEY
jetzt hab ich was ich will: moggen darf ich bei chrissi pennen und joa auf jeden fall gehts moggen voll ab weil ich da echt soooooo viele keuts treff und das wird bestimmt übelst cool und spät abends wirds dann auch nochma crass, nech chrüssü?! *zwinker*
den abend heute hab ich mit chatten verbracht. meine haupt-mit-chatter (kultiges wort ) waren dabei tasche, ecki und iso ein lars der mich vorhin geaddet hat ^^ dann hab ich nich sina-maus angerufen, die jetzt im mom warsch iwo mit ihrem neuen schatzi rumliegt *ein bisschen übertreib*
JETZT werd ich mich mal ins bettchen verkümeln um moggen früh auch pünktlich mit hundi-schnuffi, dem floh-teppich *lach* , rauszugehn ^^
najaaa
dann mal bis denn dann und schreibt mir pls ins gb ^^

byebye
*thess*
24.11.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de