schule, party, trallalla

hallihallohallöleee !!!
ich komm grad von der schule... 7 stunden, oh nein...
naja, jedenfalls bin ich iwie kagge gelaunt. warum? weil dieser bescheuerte lehrer, dessen namen ich nicht nennen möchte, der aber mit B anfängt und mit artels aufhört, es total auf mich abgesehn hat und mir eine sonderaufgabe nach der anderen aufdrückt und mir zusätzlich noch eine wunderschöne 6 in sein schlaues büchlein gemalt hat *grrrrrr*

naja....gleich muss ich erstmal zu pferdi und danach noch zum cello..... außerdem muss ich noch kartoffelsalat für die klassenparty morgen kaufen ^^ die findet von 17-22uhr bei unserer lieben katinka statt, das wird bestimmt voll lol
ich berate grad soso mit dem was sie anziehen soll, ich muss mir auchnich was raussuchen ^^

muss dann mal los, ich schreib dann iwann nach der party nochmal cuuuuucuuuu
*thess*
19.10.06 15:17


*essen+schlafen* die perfekten ferien!

huuuuhuuuuuu!
bin aus dem urlaub wieder da!
also ihr enttäuscht mich....
da hat mir doch in der langen zeit wo ich weg war KEINER n GB-eintrag gemacht *schnuff*
hoffe das ändert sich in der nächsten zeit mal!!!
naja vor 24h stand ich jedenfals noch auf einem steg und hab mir den vollmond, die sterne und das pechschwarze, meterhohe wellen schlagende meer angegukct, das sah sooooo geil aus..... *träum*
die ganze zeit in howacht, dem tollen rentner-urlaubsparadies am meer, hab ich eigntl NICHTS gemacht: morgens bis 11 geschlafen, dann fertig gemacht, dann nach althowacht oda sonstwo hingewandert, dort mittag gegessen, zurückgegangen, fernsehn geguckt, iwann dann nochmal kurz zum sztrend, wo mein verückter kleiner terrier versucht hat, das meer und die wellen zu jagen und die ganze zeit wie bescheuert gekläfft hat, danach wieder fernsehn, abends nochma iwo essen gehn und den restlichen abend vorm fernseher chillen und tetris spielen ^^ das war mein urlaub
jezz hoff ich dass der restliche teil der ferien etwas spannender wird ich sag nur: CITY mit ma girlies, ÜÜÜÜ-pardüüü mit zotti und jullar und sonst noch hausarbeit für deutsch schreiben und villt n bissel latte lernen
jetzt werd ich mal ein bissel fernsehn
bis denne
*thess*

PS: und BITTE!!! schreibt in mein gb.....
5.10.06 20:55


*von bio-test, urlaub und mathelernen*

huhuhu ihr lieben!
tja also heut habe ich erstmal zu meiner großen erfreuung erfahren dass wir doch noch in urlaub fahren meine ellies sind da ja überhauptnicht spontan, nein! naja, sonntagnachmittag gehts auf an die ostsee, zusammen mit dem kleinen dicken hundi aba benji muss leider zu hause bleiben...
naja... heute haben wir bio-test geschrieben.... war eigntl ganz okay, aba iwie hab ich mal wieder genau das falsche gelernt
morgen is dann mathe-arbeit.... hab ja gestern schon gelernt aba heute versuchte unser konfuser mathe-lehrer adolf dann noch uns was ganz neues beizubringen (was er natürlich nicht schaffte) was morgen AUCH in der arbeit dran kommt (wie ich diesen kerl hasse... *grrr* ) also muss ich gleich meine wertvolle zeit noch mit lernen vergeuden....

dann will ich mal anfangen.... hab noch viel zu tun...

cucu
*thess*
28.9.06 18:42


*krank feiern* ^^

tjaja.... heut war ich nich in der schule....
was mir tragisches passiert is? ja also: erstmal ist mein rechter arm mehr als nicht zu gebrauchen. habe beim batminton spielen in der schule meine nicht vorhandenen armmuskeln überstrpaziert und nun zahlt sich das duch höllische schmerzen aus *g* naja, war grad schon beim onkel doc. der hat außerdem festgestellt dass ich "leicht" erkältet bin. komisch,hätt ich nich gedacht! wer kommt denn bitteschön auch darauf erkältet zu sein wenn man die ganze nacht keine luft kriegt und fast an hustenanfällen erstickt?!?!
naja... jetzt werd ich mal ein paar insider aufschreiben
und bitte schreibt mal mehr ins GB pls!!!
byebye *thess*
26.9.06 13:18


*neueröffnung*

so, jetzt wurd mein blog mal wieder entrümpelt
hatte heut mal nix zu tun und naja ^^
also es kommt noch mehr drauf, bin ja grad erst wieder in der aufbauphase
bin im mom ziemlich übelzt scheiße gelaunt!
wir schreiben morgen latte und ich hab voll keine lust zu lernen..... und es gibt noch gaaanz andere gründe warum ich so fucking schlecht gelaunt bin aba das lassenw ir jetzt mal......
(ein grund nur noch als beispiel: die kack obstfliegen überall!!! fliegen einem den ganzen tag vor der nase her oda vorm bildschirm! *grr*
naja...... egal.....
ich werd jezz ma weiter amchen hier und dann ncher villt noch n bissel latein lernen.....
lg
*thess*
24.9.06 14:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]








Gratis bloggen bei
myblog.de